URL: https://www.schwabennails.de/Nageldesign_Ausbildung_Gruener_Strom.phtml


Qualität aus schwäbischer Tradition

Nageldesign Ausbildung mit Grünen Strom

 

Schwaben Nails setzt bei seinen Ausbildungen zu:r Nageldesigner:in auf 100% grüne Energie! Für den Betrieb unserer Schulungsräume setzen wir auf 100% grüne Energie aus erneuerbaren Quellen. Die von uns verwendete grüne Energie stammt aus Wasserkraftwerken.


Wir setzen nicht nur auf grüne Energie, sondern setzen außerdem Geräte ein, die nachweislich Energie effizient arbeiten.

 

 

Definition: Was ist grüne Energie oder Ökostrom?
Mit dem Begriff Ökostrom wird elektrische Energie bezeichnet, die auf ökologisch  vertretbare Weise aus erneuerbaren Energiequellen hergestellt wird. Dies geschieht in Abgrenzung insbesondere zu Kernkraft, Kohle und Erdöl, aber auch zu Mammut-projekten im Bereich der Wasserkraft wie dem Drei-Schluchten-Damm in China.

 

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kostrom

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foerderung-Bildungspraemie-Nageldesign

 

 

 

Theorie-Manicure-Nails-Kurs     Grund Schulung Nageldesign     Aufbau-Schulung-Nageldesign     Nailart-Schulung

 

Nail-Art-Kurs-2     Schablonen-Seminar-Nageldesign     Fiberglas-Seidentechnik-Nageldesign     Nagelbeisser-Schulung

 

Fraeser-Kurs-Nails     Profi-Schulung-Naildesign     5-Tage-Nails-Schulung     8-Tage-Nails-Schulung

    

nageldesignausbildung